08.04.2020

Uns geht es gut

Wir sind sehr froh, berichten zu können, dass es nach wie vor all unseren Bewohnerinnen und Bewohnern gut geht. Auch wenn die Türen für Besucher geschlossen sind, unterstützen wir sie weiterhin mit Angeboten und kreativen Lösungen, damit sie Kontakt zu ihren Familien haben. Highlights sind auch die vielen Grüße und Aktionen von außen. Sie geben uns Kraft, Mut und Hoffnung.
Bild

So haben unsere Senioren kürzlich ein großes Tuch mit einem bunten Regenbogen bemalt, das wir anschließend am Haus angebracht haben. Wir wollen damit zeigen: „Uns geht es gut“. Alle waren begeistert von der Idee und winkten gut gelaunt in die Kamera.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt