25.04.2019

Tierischer Besuch

Was verbindet man automatisch mit Ostern? Na klar…..den Osterhasen!

Aber nicht nur einer sondern gleich vier süße Mümmelmänner ließen sich von unseren Bewohner und Bewohnerinnen an Gründonnerstag „beknuddeln“. Geduldig saßen sie auf dem Schoß der Senioren und genossen die Streicheleinheiten. Aber nicht nur den Tieren taten die Berührungen gut. Auch unsere Senioren strahlten glücklich um die Wette, als sie über das samtweiche Fell streichelten. „Die sind aber goldig“ hörte man von allen Seiten. Viele konnten es kaum erwarten, endlich einen der putzigen Nager in den Armen zu halten. Natürlich gönnten wir den Tieren auch ihre wohlverdienten Ruhepausen und verwöhnten sie mit knackigen Möhren und frischem Wasser.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt