23.05.2023

Lachen macht schön

Arno Meisers Motto „Lachen macht schön“ spiegelt sich auch in seinen Vorträgen wieder. So zieht sich die ansteckende Heiterkeit des Autors wie ein roter Faden durch seine Lesungen und steckt mit seinem feinen Sinn für Humor die Zuhörenden an. So geschehen auch in seiner Lesung am 29. März in unserer Einrichtung. Nicht zum ersten Mal war Arno Meiser bei uns zu Gast und manch einer hatte sicherlich noch den sympathischen Buchautor gut im Gedächtnis behalten. Und so hielt auch sein diesjähriger Vortrag was er versprach. Denn er ist er sich nicht zu schade, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Mit kleinen Anekdoten aus seinem Leben, die er humorvoll bebilderte, erzählte er von kleinen, selbst erlebten Missgeschicken und hatte damit natürlich die Lacher auf seiner Seite. Unsere Senioren haben sich an diesem Nachmittag gut unterhalten gefühlt und so manches Mal herzhaft gelacht.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt