27.11.2019

In der Weihnachtsbäckerei

Fröhliches Kinderlachen und aufgeregte Stimmen waren auf dem Flur zu hören.
Bild

Folgte man dem Klang der Stimmen in den großen Saal, bot sich einem eine beschauliche Szene. Überall sah man  große und kleine Bäckerinnen und Bäcker, die fleißig gemeinsam Teig ausrollten, Plätzchen ausstachen und anschließend verzierten. Jung und alt arbeiteten dabei Hand in Hand und bildeten ein tolles Team. Die Kinder der KITA Püttlingen hatten einen riesen Spaß beim Backen mit unseren Bewohner und Bewohnerinnen. Hier und da noch ein paar Nüsse oder bunte Verzierungen auf´s süße Gebäck und schon war ein Blech nach dem anderen fertig und konnte zum Backen in die Küche gebracht werden. Zur Stärkung gab´s für alle leckeren warmen Kakao. 

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt