Suchen
Schriftgröße
Kontrastdarstellung
10.06.2024

Herzliche Einladung zur Nostalgische Kirmes im Park

Herzliche Einladung zur unserer diesjährigen nostalgischen Kirmes im Park

Auf einen Rummelplatz gehen und Karussell fahren – das haben die meisten Erwachsenen zuletzt in ihrer Kindheit gemacht. Schade eigentlich, denn früher war ein Besuch auf der Kirmes ein Erlebnis besonderer Art. Diese Kindheitserinnerungen möchte das Caritas SeniorenHaus St. Augustin gerne noch mal aufleben lassen und verwandelt am 29. Juni bereits zum 7. Mal seine schöne Parkanlage in der Espenstr. 1 in einen Kirmesplatz. Um 11.00 Uhr hält der „Kirwenhannes“ unter musikalischer Begleitung des Musikzug Blau-Weiß Köllerbach Einzug und die Kirmes wird feierlich von der Schirmherrin Frau Monika Bachmann eröffnet. Auf einem Rummelplatz dürfen natürlich auch verschiedenen Attraktionen wie Entchenangeln, Seilziehen, Dosenwerfen und ein Glücksrad nicht fehlen. Hier können die großen und kleinen Besucher ihr Geschick unter Beweis stellen, Punkte sammeln und sich anschließend unter einer großen Auswahl an Gewinnen etwas Schönes aussuchen. Eine Fotobox steht für schöne Erinnerungsfotos bereit. Für die Kleinen wird ein kostenloses Kinderschminken angeboten und auch ein Drehorgelspieler trägt zum Flair eines Rummelplatzes bei. Während das nostalgische Karussell unentwegt seine Runden dreht, wird um 15.00 Uhr die Tanzaufführung des TSG Weiß-Gold sicherlich das Publikum begeistern. Für das leibliche Wohl ist mit Spießbraten, Kartoffelsalat, Krautsalat, Rostwürstchen, Waffeln, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Ein Getränkestand und eine Cocktailbar sorgen für die nötige Erfrischung. Das Caritas SeniorenHaus St. Augustin freut sich auf zahlreiche Besucher.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt