16.06.2023

Firmenlauf

Auch wir waren dabei!

Am Freitag, den 16. Juni fand in Saarbrücken der 5. dm-Firmenlauf mit insgesamt 6106 Teilnehmern statt.
An den Start gingen wir mit unserer Einrichtung mit 17 Läuferinnen und Läufern. Insgesamt war die cts mit 314 Teilnehmern vertreten und ging somit als zweitgrößtes Team ins Rennen. Außerdem waren von Seiten der cts die zweitmeisten Azubis am Firmenlauf beteiligt.
Bei der Veranstaltung standen auf jeden Fall der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. Jeder absolvierte die Strecke, die durch die Stadt und entlang der Saar führte, in seinem eigenen Tempo. Entlang des Streckenverlaufs sorgten ein DJ und eine Samba-Gruppe für zusätzliche Motivation. Jubelnd wurden die Läufer auf der Zielgerade vom Publikum begrüßt. Erschöpft, aber glücklich fand man sich im Anschluss noch auf der Eventfläche vor dem Staatstheater auf einen wohlverdienten Umtrunk zusammen.

 

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt