28.10.2019

Eröffnung neue Cafeteria

Nachdem die alte Cafeteria auf der ersten Etage des  SeniorenHauses St. Augustin so langsam in die Jahre gekommen war, musste eine adäquate Alternative geschaffen werden.

Bereits im Jahr 2017 wurde ein erster Schritt in diese Richtung unternommen und im Eingangsbereich eine kleine Cafeteria mit einem Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung eingerichtet. Dieser Raum wurde in einer kurzen Umbauphase um den daneben liegenden kleinen Saal erweitert und letzte Woche bei einem kleinen Umtrunk und Kaffee und Kuchen feierlich eingeweiht. Nun stehen den Bewohnern und Bewohnerinnen und deren Angehörigen weitere acht Tische zum Verweilen zur Verfügung. Natürlich sind auch Besucher von Außerhalb gern gesehene Gäste. Die neue, gemütliche Cafeteria ist samstags und sonntags in der Zeit von 15 bis 18 Uhr in Betrieb und bietet frischen Kuchen und Schnittchen an. Ein Kaffeeautomat steht aber auch außerhalb der bewirtschafteten Zeit mit einer großen Getränkeauswahl allen Besuchern zur Verfügung. Das Caritas SeniorenHaus St. Augustin freut sich auf zahlreiche Gäste.

Caritas SeniorenHaus St. Augustin Püttlingen Espenstr.1, 66346 Püttlingen 06898 695-0 06898 695-199 info@seniorenhaus-puettlingen.de
Hausleitung
Patrick Steuer
Pflegedienstleitung
Johannes Schmitt